MALEN UND MEDITATION

"Mann könnte sich mit Blumen unterhalten und Wiesen streicheln wie ein kleines Kind " Erich Kästner

Ein Wochenende mit Eva-Regina Weller

Das freie Kind in sich wieder finden und auf Entdeckungsreise in die innere Tiefen gehen. Der ursprünglichen Freude und Neugier wieder auf die Spur kommen.
Ganz bei sich und in der freien Natur sein und gleichzeitig in der Gemeinschaft getragen werden.

Kursleitung

Eva-Regina Weller ist Kunstpädagogin und Traumatherapeutin mit Ausbildung in Gestalttherapie, Kunsttherapie, Psychodrama. Sie arbeitet seit 1991 in eigener psychotherapeutischen Praxis in Zürich und leitet seit vielen Jahren Kurse, insbesondere Mal- und Meditationskurse und Weiterbildungen zu Trauma, sowie Supervisionen für Einzelpersonen und Teams. Sie ist dem Schamanismus verbunden.

Kursdauer

Freitag 25. September 2009 14:30 Kursbeginn
bis Sonntag 27. September 2009 13:30 Kursende


Kursinhalt

Ein Wochenende frei sein von allem und in der spätsommerlichen Natur der Berge die innere Stille und Freude wieder finden und auftanken.

Durch geleitete Meditationen, Phantasie- und Trommelreisen finden wir einen Weg nach innen in unsere eigene Welt. Bilder, die schon lange in uns ruhen, gelangen in das Bewusstsein und können zur Klärung des inneren Prozesses beitragen.
Beim Malen begeben wir uns auf eine Reise in das Land der eigenen Wahrheit. Die Bilder begleiten uns im alltäglichen Dasein und unterstützen uns.
Vorkenntnisse im Malen sind nicht erforderlich. Wichtig ist die Lust mit Farben und Formen Neues zu probieren.

Kurskosten

Fr. 616.- im Einzelzimmer inkl. Halbpension
Fr. 576.- im Doppelzimmer inkl. Halbpension pro Person
Fr. 546.- im Mehrbettzimmer inkl. Halbpension pro Person (nur auf vorherige Anfrage)
Fr. 340.- Für externe Kursteilnehmer (inkl. Material)


Anmeldung an Eva-Regina Weller

 

HOTEL UCLIVA
Das nachhaltige Familien- und Seminarhotel
CH-7158 Waltensburg/Vuorz
Tel. 081 941 22 42, Fax 081 941 17 40
info@ucliva.ch, www.ucliva.ch