MAL- UND MEDITATIONSKURSE

In den Mal- und Meditationskursen können wir durch die geleiteten Meditationen einen Weg
in die eigene innere Welt finden.
Bilder, die schon lange in uns ruhen, gelangen in das Bewusstsein und wir erahnen den Reichtum in uns.
In den Imaginationen begegnen wir inneren BegleiterInnen und HelferInnen, die für unser Leben hilfreich und unterstützend sind.
Beim Malen begeben wir uns auf den Weg zu der eigenen Wahrheit.
Malen stärkt und unterstützt unseren inneren Prozess und die Bilder begleiten uns im alltäglichen Leben.

Vorkenntnisse im Malen sind nicht erforderlich.
Wichtig ist die Lust, mit Farben und Formen Neues zu wagen.

SUPERVISION / FACHBERATUNG

Supervision für MaltherapeutInnen.
Supervision für Einzelpersonen und Institutionen.


Aktuelle Angebote:

Meditation und Malen im November 2019

Ein Wochenende für Frauen (Februar/März 2020)

Ein Wochenende in den Bergen (Juni 2020)

Eine Woche im Piemont (August/September 2020)